5 free flawless skin care tips

Was ich liebe? Beautymäßig tolle Tipps einfach so gratis mitnehmen zu können und auch gern mit euch zu teilen, vor allem in Sachen schöne Haut. Was immer gut klingt: Ab jetzt keine kleinen Unebenheiten und Unreinheiten mehr. Nie wieder trockene Haut, nur noch strahlender Teint! Aber wie setze ich das um, ohne mein Konto zu plündern und nicht jeden Tag Stunden im Bad zu verbringen?

5-free-flawless-skin-care-tips_1-683x1024

Diese Frage habe ich mir oft genug gestellt und mit der Zeit auch genug Antworten gefunden, die zu mir und meiner Haut passen. So habe ich mir eine kleine Routine mit 5 netten Punkten zusammengestellt, die a) nicht teuer, b) einfach umzusetzen ist und c) auch wirklich etwas bewirkt. Daher teile ich heute meine Tipps und Trick in Sachen Free Flawless Skin Care mit euch. Sharing is Caring und vielleicht könnt ihr meine Liste noch ergänzen?

Bitte Wasser trinken

Das ist einer der besten aber auch simpelsten Tipps, die ich euch mitgeben kann. Trinkt genug Wasser am Tag. Mein Tipp am Morgen, zum Mittag und kurz bevor ihr schlafen geht mindestens ein Glas Wasser trinken, damit ihr eurer Haut auch ausreichend Flüssigkeit bietet. Die Ergebnisse sind nach 2 Tagen schon zu erkennen: Trockene Hautstellen verschwinden langsam, die Haut spannt nicht mehr und der Blick in den Spiegel am Morgen kann sich sehen lassen. Ein kleiner zusätzlicher Booster für den Start in den Tag? Presst in das erste Glas Wasser den Saft einer halben Zitrone. Sauer macht lustig und schön.

Full article on: Zukkermädchen

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone