Alles neue macht der Mai – Instagram Logo Facelift

Hallo meine lieben Instagram Fans, wer heute seine Updates des Smartphones fleißig regelt, wird sich wundern, was für eine neue App sich auf dem Homescreen befindet. Irgendwie bunt. Anders. Was ist das? Die Rede ist von Instagram (FabijanVuksic) und ihrem neuen Facelift des Instagram Logo. Die Diskussion begann gestern und wird wohl genauso wie der neue Algorithmus noch etwas anhalten. Änderungen schmerzen natürlich immer. Wir sind halt doch Gewohnheitstiere. Was sich aber wirklich geändert hat, das fasse ich euch heute zusammen. Eines kann ich euch aber schon sagen: Die App hat sich vereinfacht.

 

13211011_1399194213439383_1008347561_o

 

Wir alle kennen das nun alte Logo, die geliebte Retrokamera. Sechs Jahre lang hat das erste Logo seinen Nutzen erfüllt, bis nun das neue minimalistische Logo mit Regenbogenoptik alles ersetzt. Der Sucher und die Linse sind geblieben und wurden durch die Regenbogenfarben und Linien ergänzt. Ist nun weniger wirklich mehr, stellt man sich die Frage…

 

Full article on: Fabijan Vuksic

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone