Beauty from the inside out: Kochen mit „Eat Beautiful“

Schönheit kommt von innen. Das wissen wir nicht nur von unserer Mama, nein, Ausstrahlung, ein gesundes Selbstbewusstsein und innere Zufriedenheit machen Menschen schön. Da sind Falten, kleine Makel oder die eigene Wahrnehmung dann völlig egal. Wer glücklich ist und das ausstrahlt, wirkt schöner.

Ein bisschen nachhelfen kann man trotzdem. Nicht mit Botox oder anderen Späßchen, sondern ganz einfach: mit der richtigen Ernährung. Denn gesundes Essen trägt zum Wohlbefinden bei und unterstützt auch so manchen Anti-Alterungsprozess und lässt uns strahlen. Nicht umsonst heißt es ja beispielsweise: 3 Liter Wasser am Tag sorgen für ein pralles, gesundes Hautbild.

Während wir von außen cremen, peelen und Masken auftragen, fällt die Arbeit für unser Inneres, dem Körper, oftmals eher mau aus. Stress, Zeitmangel und die ständigen schnellen Verführungen von Fertigprodukten und Fast Food lassen vergessen, dass unser Körper – nicht nur aus Schönheitsaspekten gesehen – unser Kapital ist. Gesund sein, fit sein, sich wohlfühlen – damit das bis ins Alter gelingt, ist vor allem die richtige Ernährung wichtig…

Full article on: amazed

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone