Beautyprodukte für Sie & Ihn

Ok, normalerweise bin ich ein Fan von separaten Produkten für sie und ihn. Weil wir beide als Paar ganz unterschiedliche Haut haben. Er wird schnell braun, ich nur rot und tendiere dann doch wieder zur zarten Blässe. Er kämpft eher mit fettiger, ich mit trockener Haut.

Beautyprodukte für Sie & Ihn

Ein weiterer Grund könnte auch meine Liebe zu kleine Döschen und tollen neue Produkten sein. Ich bin ein Fan vom Testen und Horten. Schuldig. Bei ihm im Schrank geht aber alles geordnet zu, aufgeräumt und ein Produkt wird dann erst nachgekauft, wenn es leer ist. Daran könnte ich mir vor allem im dekorativen Kosmetikbereich ein Beispiel nehmen, aber das führt jetzt am eigentlichen Thema vorbei und würde euch nur Nerven und Augenroller kosten. Denn heute dreht es sich um Produkte, die beide getrost nutzen können und die trotzdem effektiv pflegen. Das spart Platz, hat wenig mit Klischees zu tun und ist vor allem praktisch…

Full article on: Zukkermädchen

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone