Berlin mit Reserved

Hey ihr Lieben,

Ich habe eine kleine Überraschung für euch: Ich habe diesen Samstag, 13.05.1017, einen Platz für einen Fotografieworkshop in Kooperation mit Reserved zu vergeben, zu dem wir dann zusammen hingehen. Das ganze richtet sich an meine Berliner,, findet übermorgen in Berlin von 13-18h statt.

Um teilzunehmen kommentiert einfach diesen Blogpost mit dem Link zu eurem Lieblingsteil/-look von www.reserved.com!
Der Gewinner wird morgen Nachmittag schon benachrichtigt und kriegt dann noch genau Locationinfos zugesandt 🙂
ich freue mich total auf eure Bewerbungen und einen von euch persönlich kennenzulernen.

Anbei ein Look aus der aktuellen Kollektion von Reserved. Für den Sommer liebe ich es luftige, helle Kleidchen zu tragen und das ganze etwas cooler zu stylen wie in diesem Fall z.B. mit lässigen Sneakern oder einer Jeansjacke.


Full article on: Matiamu by Sofia 

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone