Betty Barclay Beautiful Eden

fab4mag_blogazine_beauty_matiamu_1
Hallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon über Instagram und Facebook, vorallem in der letzten Zeit vermehrt, mitbekommen habt, bin ich das Gesicht für den neuen Duft „Beautiful Eden“ von Betty Barclay Fragrances und kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin, nun endlich die Kampagne mit euch teilen zu können.

Geschossen haben wir die Kampagne schon im Spätsommer letzten Jahres in einem alten Jugendstil-Casino in Rumänien. Drei Tage lang haben wir mit dem größten Team, mit dem ich je zusammenarbeiten durfte, in der wunderschönen Location gedreht, die mit einem Meer aus Blumen dekoriert wurde – eine wahrgewordene Märchenszenerie. Nach dem Fittingtag haben wir am zweiten Tag den TV-Spot gedreht und am dritten und letzten Tag die Keyvisuals geschossen und unsere Arbeitstage mit wunderschönen Sonnenuntergängen am Schwarzen Meer und leckeren Teamdinnern beendet.

Full article on: Matiamu by Sofia


Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone