Dieser Experten-Tipp gegen fliegende Haare ist genial

Das Bild hier ist natürlich (ganz leicht…) übertrieben. Aber Ihr kennt sicher auch das (!) Frisuren-Problem schlechthin: da gibt man sich Mühe beim Flechten, Glätten, Locken und dann stören die fliegenden Haare am Ansatz so dermaßen, dass man versucht sich die Haare mit Haarspray zu betonieren. Stop! Geht viel einfacher und schöner!

tipp_fliegende_haare

Besonders bei meinen sehr glatten Haaren (und damit meine ich sehr sehr glatt) fallen mir immer wieder diese kleinen noch nicht all zu langen Härchen am Haaransatz auf, die auch mal gern einfach kerzengerade nach oben abstehen. Bei meinem letzten Berlin-Trip saß ich mit meinem Friseur des Vertrauens (und ebenfalls Sneaker-Liebhaber) Bastian Casaretto zusammen. Bastian ist Aveda Artistic Director – heißt: er kennt sich mit Haaren aus und verpasste mir auch prompt wieder meinen Lieblingsschnitt. Mit Bastian habe ich natürlich nicht nur gequatscht, sondern mir auch Tipps geholt…

Full article on: Sue Loves NYC

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone