Erfahrungsbericht: Samsung Add Wash WW8500

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir vergeht kein Waschgang bei dem ich nicht vergesse ein oder mehrere Teile mitzuwaschen. Entweder entdecke ich noch etwas im Wäschekorb oder im Badezimmer das ich übersehen habe oder meine Kinder bekleckern sich nochmal eben schnell. Manchmal vergesse ich auch neue Kinderkleidung, die vor dem ersten Tragen gewaschen werden muss, einfach noch in der Tüte und es fällt mir ein sobald die Türe der Waschmaschine fest verschlossen ist und ich die ersten Wassergeräusche höre. Was habe ich mich schon über mich selbst geärgert und mir unzählige Male gewünscht die Waschmaschinentür ließe sich noch einmal ganz kurz öffnen. Seit vier Wochen hat das Träumen ein Ende und ich sage euch: Wäsche

vergessen? Das ist jetzt ganz egal!

Full article on: Fashionloveland

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone