Fitness Check – wie alt bist du wirklich?

Hallo meine lieben, heute geht es um meine Vorsätze. Ja, ich weiß, es gibt tatsächlich schon einen Post über jene, aber heute erzähle ich euch, wie es mit meinen Wünschen zum Thema Sport klappt. Seid also gespannt. Wenn ihr mehr über das Thema Sport lesen wollt, dann geht doch auf den Blog von Fitness First, für die ich sogar ein wenig schreiben durfte (aus Sicht eines wirklichen Sportmuffels, der sich langsam entwickelt..).

bersha-1-750x650

Ich schreibe endlich das neues Jahr, 2016 geht mir noch immer nicht leicht von der Hand und noch oft genug muss ich aus einer 5 eine kratziger 6 male. Wie jedes Jahr. Man verinnerlicht einfach zu sehr eine Jahreszahl. Genau wie einen Lebensstil. Selbstverständlich habe ich mir bereits am Silvesterabend oder bereits früher Vorsätze und Ziele für die bevorstehende Zeit gesetzt und ganz obligatorisch stand „mehr Sport machen“ und „abnehmen“ weit oben auf dieser Liste. Wie jedes Jahr. Natürlich.

„Mehr Sport machen“

Diese Phrasen sind einfach aufgeschrieben, doch wie kann ich das Geschriebene endlich auch verinnerlichen? …

Full article on: Fabijan Vuksic

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone