Fitness Friday #2 Breakfast Bowl

Das hat wirklich etwas gedauert, bis ich euch heute hier wieder mit dieser Kategorie beglücken kann. Manchmal bin ich in bestimmten Sachen unglaublich ambitioniert, aber dann kommt das Leben oder die Fashion Week dazwischen.

Breakfast Bowl

Denn genau in der Woche habe ich nichts von meinen selbstgesetzten Zielen erfüllen können. Kein Kochen und noch weniger: Ab ins Fitness Studio. Macht aber nix, ich habe dann einfach immer gesund geordert und habe versucht jede Treppe mitzunehmen, die ich finden konnte. Womit ich leider gar nicht gerechnet hatte, war eine dicke Sommererkältung mit nach Hause zu nehmen. So ist heute der erste Tag, an dem ich mich wieder halbwegs fit fühle, um euch eines meiner liebsten Frühstücksgerichte zu servieren…

Full article on: Zukkermädchen

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone