Fringed Jeans & annoying behaviors

Ok, wir sind alle nicht perfekt. So sollten wir uns auch sehen, unsere Fehler annehmen und die positiven Eigenschaften und Talente hervorheben. Aber es geht auch um gewisse Verhaltensweisen die sich einschleichen können, ohne es zu merken. Ohne zu begreifen, dass das uns und unser Umfeld beeinflussen kann. Ich habe mich schon immer gefragt was einfacher ist, sich etwas abtrainieren oder antrainieren.

Fringed-Jeans-annoying-behaviors_2-683x1024

Die Wahl müsst ihr für euch treffen. Aber wenn diese fünf Verhaltensweisen auf euch zutreffen, ob bewusst oder unbewusst, dann fragt doch bitte einmal eure gute Freundin: Kannst du damit leben? Eine ehrliche Antwort ist immer das Wichtigste und vielleicht auch der Start, an sich und seinem Verhalten zu arbeiten. Diese fünf Verhaltensweisen würden mir gehörig auf den Kranz gehen und ich hoffe, ich erwische mich selbst gerade nicht dabei, wie ich die eine oder andere Sache unbewusst umsetze….

Full article on: Zuckermädchen

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone