Get your Sneaker ready | Bama Giveaway

Sneaker sind schon längst zu einem festen Bestandteil der Modewelt geworden. Früher ausschließlich nur zum Workout genutzt, trägt man die bequemen Schuhe heute wirklich zu fast jedem Anlass. Ich könnte mir meinen Schuhschrank schon gar nicht mehr ohne Sneaker vorstellen. Erst kürzlich habe ich mit meiner Freundin darüber geredet, wie sehr sich unser Geschmack doch verändert hat. Noch vor 2 Jahren hätten wir wohl zu einem Stadtbummel tatsächlich zur Stiefelette mit Absatz gegriffen, heute wird gar nicht mehr lange überlegt – Sneaker sehen einfach zu allen Styles gut aus, egal ob süßes Kleidchen oder lässige Jeans.

Seit einiger Zeit trägt man Turnschuhe auch nicht mehr nur im Sommer, sie müssen wirklich zu jeder Jahreszeit herhalten und sind so vielen Witterungsbedingungen ausgesetzt. Im Sommer wird es heiß und im Winter schnell matschig, aber auch an Regentagen können Pfützen zu regelrechten Feinden unserer Sneaker werden. Hier in Hamburg kann es morgens noch einen blauen Himmel haben und nachmittags schüttet es dann aus Kübeln. Klar, dass ich das Haus nicht mit einem extra Paar Schuhe verlasse. Aber wie kann ich meine geliebten Sneaker richtig schützen und pflegen? Dazu hat Bama eine neue Serie gelauncht, die mit 4 verschiedenen Produkten allen Bedürfnissen unserer Turnschuhe gerecht wird.

Ich finde ja, dass weiße Sneaker sauber sein müssen. Eine Ausnahme kann man nur bei Converse machen, da gehört der „Used Look“ irgendwie dazu. Ansonsten stehe ich auf strahlendes Weiß! Perfekt um Sneaker wieder sauber zu bekommen ist der erste Step der Pflegeserie – Sneaker Clean. Ein sanfter Reinigungsschaum, der sowohl Leder, Textil und Synthetik wieder gründlich sauber macht und hartnäckigen Schmutz entfernt. Auftragen, einwirken lassen, alles ist sauber – egal welche Farbe der Sneaker hat…

Full article on: LOVE & URBAN by Janina

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone