H&M Studio Collection

Hey ihr Lieben,

Vor kurzer Zeit hatte ich die Ehre mit H&M die neue H&M Studio Kollektion shooten zu dürfen und freue mich riesig euch hier die Ergebnisse zeigen zu dürfen.

Vorab aber ein paar Worte über die neuen Teile des schwedischen Superstar-Modehauses: MEGA!

Nagut, ein wenig präziser… Inspiriert war die Kollektion von der Kultserie Twin Peaks aus den frühen 90ern und kombiniert in etwa die Coolness eines James Dean mit dem femininen Look einer Marilyn Monroe.

Er voilà: Eine klassische, feminine und dennoch extrem lässige Kollektion wurde kreiert.

Key-Pieces sind kantige, umgekrempelte Jeanshosen mit High-Waist und Straight-Leg, Schlappenblusen und -Kleider aus Satin oder im gechecktem Look und mein absoluter Liebling: rechteckige schwarze Boots mit glänzendem Leder.

Full article on: Matiamu by Sofia

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone