Inastagramstory Look á la Aniybond

Puh als damals die Instagramstory „rauskam“ war ich erst verblüfft und mir unsicher ob es Snapchat jemals toppen kann. Na ja, jetzt benutze ich es hauptsächlich.

Da immer mehr fragen aufkommen wie ich diesen „Look“ in meiner Instagramstory hinbekomme beschreibe ich es euch jetzt hier step by step.

Generell nutze ich VSCO (Apple&Android) als Bearbeitungsprogramm für meine Bilder.

  1. VSCO öffnen. Für meine Instagramstory fotografiere ich meistens direkt mit der App, man kann vieles anders belichten und ist direkt in der App.

2.  Da ich mein Profil eher schlichter gestalte tobe ich mich in meiner Story gerne etwas aus und verwende andere Filter. Hier gefällt mir die M Serie der Zeit gut, oft nutze ich M1. (Variiere natürlich immer mal)

3. …

Full article on: Aniybond

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone