Influencer Style: Du brauchst jetzt ein NASA T-Shirt

Nach dem Gucci Logo ziert jetzt das NASA Logo unsere T-Shirts. Kein Scherz, sondern das NASA T-Shirt ist jetzt Trend.

nasa t-shirt fab4mag_influencer_magazin_nasa_tshirt_trend_mvb

Klar, die NASA (und sowieso das Weltall) ist ziemlich faszinierend. Gerade vor Kurzem zeigte sie den ersten Raketenstart im 360 Grad Livestream. Jetzt ist die National Aeronautics and Space Administration allerdings auch noch an einem Fashion Trend beteiligt.

Das NASA T-Shirt ist jetzt Trend!

Naja, beteiligt ist vielleicht etwas übertrieben… Zumindest tragen jetzt alle gerade nicht mehr nur Gucci Logo und Co. auf weißen T-Shirts, sondern das blaue NASA-Logo.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich gerade nach einem Raketenstart raus aus unserer Welt ins Weltall sehnt. Schließlich geht es mir jeden Tag so, wenn ich die Nachrichten anschalte. Zumindest mit diesem Fashion-Statement können wir uns mal kurz von unserer Welt distanzieren und Abstand von allem bekommen.

Finden könnt Ihr die NASA-T-Shirts natürlich in Second Hand Stores. Jetzt aber auch bei Asos, Amazon, Urban Outfitters, Topman…

Das Beste am neuesten T-Shirt-Trend? Die NASA-Shirts gibt es schon ab 13 Euro online zu kaufen. Viel günstiger also als ein Ticket ins All… oder auch als ein neues Designer-Shirt.

Hier habe ich Euch ein paar herausgesucht:

Bild: Instagram MVB

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone

Tags

#Fab4News