Jetzt gibt es Styling-Inspirationen bei der Google-Bildersuche

Wir kennen es alle: Tasche beim Lieblingsinfluencer entdeckt und ab in die Google-Bildersuche damit. Die liefert jetzt aber auch noch Styling-Inspirationen!

google-bildersuche styling-inspirationen fab4mag_influencer_magazin_thefashioncuisine_blog_coach_google_style_styling_inspiration

Wenn ich mich so durch die Instagram-Feeds von Beatrice und Co. scrolle, dann fallen mir immer ganz viele Muss-ich-haben-Teile auf. Meine größte Fashion-Schwäche: Taschen! Egal welche Größe, Farbe, Marke…

Oft entdeckt man auch als Blogger Must-haves, über die man unbedingt schreiben will. Was aber, wenn die Bag mal nicht verlinkt ist? Dann mache ich oft einen Screenshot vom Foto und lade es bei der Google-Bildersuche hoch. So easy und oft so effektiv.

Google-Bildersuche goes Fashion

Allerdings ist die Bildersuche in der Vergangenheit oft recht unübersichtlich gewesen. Vor allem, wenn es um Fashion geht. So viele Bilder, so viel Chaos.

Das hat auch Google gemerkt und das Ganze einmal geordnet. Super praktisch für Blogger, aber auch einfach für jede Fashionista.

Die Bildersuche bietet jetzt auch Styling-Inspirationen. D.h. Ihr seht beispielsweise die Bag auch in Streetstyles. Super für Fashion Blogger! Also: Unbedingt Eure Bilder mit dem kompletten Taschen-Namen der liebsten Designerbag benennen! Das ist wegen SEO sowieso wichtig, aber mit der neuen Fashion-Bildersuche jetzt noch mehr.

So sehen die Styling-Inspirationen beispielsweise mobile aus. Außerdem werden Euch (wie aus den Online-Shops bekannt) „ähnliche Produkte“ angezeigt. Übrigens perfekt für Nachstyling-Artikel.

Nicht nur fürs Shopping ziemlich spannend, sondern auch für Blogger! Ich werde die Features direkt auschecken.

Bild: Instagram The Fashion Cuisine

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone