Mein eBay Mehr-Wert-Check!

Der Traum vieler Mädchen ist es einen großen, vollen Kleiderschrank zu haben. Ich sage immer wieder: Man kann auch zu viel haben. Ja, kein Scherz. Viele meiner Klamotten trage ich nicht mehr oder habe ich noch nie getragen. Bevor ich umgezogen bin, habe ich schon ausgemistet und jetzt zum Frühling, kurz vor einer Reise, dachte ich mir, es wäre doch sinnvoll noch ein Mal alles durchzugehen und sich endlich mal zu trennen. Ich muss sagen das fällt mir immer nicht so leicht. ABER es muss sein.

ebay-mehrwertcheckstand-philippbogle-22-cmyk

Auf dem Flohmarkt verkaufen ist eine Möglichkeit. Aber wird man Dinge, die man mal für ziemlich viel Geld gekauft hat, auf dem Flohmarkt für so viel Geld los wie man eigentlich noch haben möchte? Nicht wirklich. Jeder liebt Schnäppchen Shopping, aber manche Teile möchte ich zumindest nicht einfach so hergeben. Auf dem Flohmarkt am Fehrbelliner Platz in Berlin gab es einen eBay MEHR-WERT-CHECK Stand, an dem zwei super süße Frauen nachgeschaut haben, wie viel du für deine Items durchschnittlich bei eBay bekommen würdest. Eindeutiges Ergebnis: Bei eBay bekomme ich für meine Lederjacke viel mehr als das, was mir auf dem Flohmarkt geboten wurde.

Full article on: Vanellimelli

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone