Mein Geheimtipp: Olympus OM-D E-M10 Mark II

Hey ihr Lieben,

Aufgrund der vielen Nachrichten, die ich immer wieder bezüglich meiner Kamera kriege, habe ich mich dazu entschieden, sie euch einmal in Ruhe vorzustellen.
Über einen Freund habe ich das Vorgängermodell der Olympus OM-D E-M10 Mark II, eine leichte und stylische aber auch sehr professionelle und bedienerfreundliche Systemkamera, empfohlen bekommen, als ich meinen Blog vor fast 2 Jahren gestartet habe. Gerade dadurch, dass ich viel reise und generell eher spartanisch packe, war mir super wichtig, dass die Kamera zwar wunderschöne Fotos machen kann, aber nicht zu klobig und vorallem schwer ist. Et voilá.
Zudem muss ich zugeben, dass ich zwar schon lange vor einem Kamerakauf stand, aber glaubte, leider nicht das nötige know-how hinter der Kamera für extrem komplizierte Modelle und Anwendungen zu haben. Hier hat mich dann die Bedienerfreundlichkeit der Olympus OM-D E-M10 Mark II überzeugt…

Full article on: Matimu by Sofia

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone