Meine neue Haarpflege INVIGO von Wella Professionals

Ihr Lieben, vor ein paar Wochen war ich ja für einen Job in Berlin, bei dem ich euch nur teilweise bzw. ganz geheimnisvoll mitgenommen habe. Heute erzähle ich euch nun ganz ausführlich, was ich denn dort gemacht habe und um welches tolle Produkt es sich handelt. Da es schon superlange kein Haarpflege-Update mehr gab und ich ja nun auch schon seit Ende des Jahres 2017 meine Haarfarbe leicht verändert habe, ist es mal wieder höchste Zeit.

Tatsächlich hatte ich die letzten 5-6 Jahre absolut keine Farbe, Tönung etc. auf meinen Haaren. Ich war damit auch super zufrieden, bis ich dann im Laufe letzten Jahres irgendwie Lust auf eine Veränderung bekommen habe. Im November habe ich mich dann endlich getraut und bin heller geworden. Mittlerweile bin ich nun schon drei Mal mit immer etwas mehr Blond im Haar nach Hause gegangen – und ich liebe es! Ich kann jetzt schon verraten, zum Sommer hin kommen mit Sicherheit noch mehr Highlights dazu. Selbstverständlich bedeutet das Färben für meine Haare Stress, eine neue Pflegeserie musste her, die perfekt auf die neuen Bedürfnisse meiner Haare abgestimmt ist. Eine reichhaltige Pflege, die nicht beschwert, tollen Farbglanz und ausreichenden Schutz vor Umwelteinflüssen und Spliss bietet. Doch leider habe auch ich, wie die meisten heutzutage, keine Zeit für eine aufwendige Pflege-Prozedur. Ich brauche also großen Effekt in kürzester Zeit!

Die INVIGO Color Brilliance Serie ist speziell für coloriertes und krauses Haar entwickelt worden. Besonders gut gefällt mir, dass es das Shampoo und den Conditioner sowohl für feines/normales Haar, als auch für dickes Haar gibt. Somit kann die Pflege die Haare nicht beschweren und ist optimal abgestimmt. Wie vorhin schon kurz erwähnt, war ich auf der Suche nach einer Serie, die meinen Haaren in kürzester Zeit einen Pflege-Kick gibt. Hier setzt INVIGO an, die Premiumlinie von Wella Professionals verwöhnt die Haare nicht nur im Salon, sondern auch Zuhause. Die Haaroberfläche wird dank dem Inhaltsstoff Limettenkaviar geglättet, erhält eine tolle Farbbrilanz und bis zu sieben Wochen Farbschutz. Außerdem enthält die INVIGO Color Brilliance Linie Vitamin E und sorgt so für Schutz und Leuchtkraft.

Full article on: Janina Who

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone