Next Level Concealer: Benefit & bareMinerals

DSC0015

Concealer ist nicht gleich Concealer. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto mehr kleine, aber feine Unterschiede stellt man fest und findet mit der Zeit für jedes Zimperlein den richtigen Helfer. Im Concealer-Einmaleins habe ich schonmal meine liebsten Abdeckhelferlein mit ihren Besonderheiten aufgelistet – nach wie vor liegen der Maybelline Fit me und „der Löscher“ in Sachen Konsistenz, Abdeckkraft und Universaleinsatzfähigkeit ganz vorne.

DSC0047

Mittlerweile haben sich allerdings zwei neue Concealer bei mir eingeschlichen, die in ihrem Spezialgebiet beide ganz weit vorne liegen – denn Concealer ist eben nicht gleich Concealer. Was unter den Augen zu trockenen Falten führen kann, kann Pickelchen am Kinn den ganzen Tag abdecken, was Augenringe aufhellen und pflegen kann, hilft in Sachen Pickelabdeckung oft wenig. Richtig eingesetzt sind Concealer aber die ultimativen Retter des Tages – und diese beiden solltet ihr euch auf jeden Fall mal genauer ansehen…

Full article on: amazed

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone