Santorini, you stunner

Hey ihr Lieben,

Letzte Woche war ich das erste Mal seit einer Ewigkeit wieder in meinem Heimatland Griechenland und diesmal war es eine ganz besondere Reise, da aufgrund einer ganz wuuunderbaren Hochzeit zum ersten Mal seit der Trennung meiner Eltern vor 15 Jahren(die sich zum Glück immernoch super verstehen), die ganze Familie in Urlaub gefahren ist. Und wo hätte es perfekter sein können als in Griechenland, dazu in dem wunderschönen Santorini?

Was gibt es da eigentlich zu erzählen? Es ist nunmal ein ganz besonderer magischer Ort. Vorab muss ich natürlich sagen, dass ich die griechische Mentalität im Allgemeinen, das unfassbar gute Essen, die Sprache, die Musik usw. liebe. Ich denke, dass es immer sehr besonders ist wieder an seine Wurzeln zurückzukehren. Und auch wenn man aus einer ganz anderen Ecke des Landes kommt lebt überall der gleiche Geist, die Leute sind aus dem gleichen Schlag…

Full article on: Matiamu by Sofia 

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone