Shiny moments on International Happiness Day

Hey ihr Lieben,

Vorab einen wunderschönen Weltglückstag euch allen! Behaltet den heutigen Feiertag im Hinterkopf während ihr durch den heutigen persönlichen Post lest 😉

Lange Zeit war ich hier in der Rubrik etwas abstinenter aber im Zuge ihres neuen Produktes Syoss Gloss Sensation, bei dem es vorallem um eine natürliche Farbtönung mit viel Glanz und Geschmeidigkeit geht, hat Syoss mich aufgefordert über meine Assoziationen mit Glanzmomenten zu schreiben.

IMG_8108-1024x683

Zunächst denken die meisten wohl an glamouröse Events wie zum Beispiel den Oscars, an große öffentliche Veranstaltungen wie den Ausnahmezuständen in dem jeweiligen Gastgeberland(und der restlichen Welt :D) wie zum Beispiel bei den Fußball-Weltmeisterschaften oder persönlichen glänzenden   Gelegenheiten wie zum Beispiel dem Abiball oder dem Studiumsabschluss.

Aber wenn ich gefragt werde welche Situation ich als einen Glanzmoment beschreiben würde, dann denke ich eher an Momente in denen jemand sich einen kleinen Traum ermöglicht hat…

Full article on: Matiamu

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone