Süß! Bei Mary gibt’s Kindermode Inspo fürs Frühjahr

Klar, wir lassen uns gerade von lässigen Festival-Styles fürs Frühjahr inspirieren. Aber was ist mit den Minis? Bei Mary gibt es auf Instagram Kindermode Inspiration fürs Frühjahr!

fab4mag_influencer_magazin_mary_kindermode_fruhjahr_fruehjahr kindermode frühjahr

Ich liebe Marys rosa Instagram-Welt. Alles ist so zart und feminin. Und obwohl ich selbst keine Kinder habe, finde ich die kleinen Outfits, die sie dort immer zeigt, einfach zuckersüß.

Kindermode fürs Frühjahr – findet Ihr bei Mary auf Instagram

Mary stellt die Outfits ihrer Kids so liebevoll zusammen, dass die später sicher weiter auf Mama als Stylistin bauen werden. Wäre auch ziemlich clever, Mary hat nämlich selbst auch einen tollen Stil.

Auf Instagram sind viele rosa Kleidchen und Prinzessinenträume zu sehen. Die kleine Zoe ist schon eine richtige Fashionista.

Und seit neuestem auch Overalls in Mini-Größe. Wie süß ist bitte dieser Komplett-Look? Und die Tasche (ich kann nicht mehr…)!

Mein sporty Fashion-Herz schlägt aber natürlich bei diesem Adidas Originals Jogging-Anzug am höchsten. Ihr kennt mich ja…

Aber natürlich (was hätten wir anderes erwartet) gibt es für die Kleine auch Glitzertasche und Tutu. Carrie Bradshaw wäre auf jeden Fall neidisch.

Passend zu Marys Kindermode Inspiration, habe ich Euch einen virtuellen Kinder-Kleiderschrank „gebaut“. Egal ob für eigene Kids oder zum Verschenken – hier findet Ihr auf jeden Fall etwas. Für Girls und Boys!

Happy Kids-Fashion-Shopping!

Bild: Instagram Fashionloveland_

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone

Tags

#Fab4News