Travel Diary: Havanna

Hey ihr Lieben,

Die Zeit rennt so schnell und nun ist schon eine ganze Woche vergangen seitdem ich von meinem Urlaub auf Kuba zurückgekommen bin. Da ich leider so gut wie keine Internetverbindung hatte, konnte ich nicht allzu viel mit euch teilen und möchte euch nun ein bisschen was von meiner Kubareise erzählen und zeigen.

IMG_2088-819x1024

Wi sind in Havanna gelandet und haben dort die ersten vier Tage verbracht, bei denen wir in dem wunderschönen Hotel Parc Central gewohnt haben, welches nicht nur eine riesen Auswahl an vorzüglichen europäischen Küchen hatte, ein Fitnessstudio(das wir tatsächlich jeden Morgen genutzt haben, ganz wider meiner Erwartungen… :)) und zwei Pools, die sich jeweils auf dem Dach des Hotels befinden, von dem aus man einen großartigen Ausblick über die Altstadt von Havana hat…

Full article on: Matiamu

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone