Travel edition: Hautprodukte für Männer

Hallo meine Lieben, schön, dass ihr wieder da seid! Heute geht es um sage und schreibe Hautprodukte und schöne Haut, oder besser, dieser Post spricht alle an, die zumindest das Ziel anstreben. Ich könnte euch wunderbare Tips für unbezahlbar teure Cremes geben, euch zeigen, wie toll meine Haut ist und vorschwärmen, dass man nur viel Wasser trinken muss, um tip top auszusehen.. Ähh, ok, so viel dazu. Jetzt, wo ich in Amerika bin, habe ich soooo viele neue Hautprodukte gesehen, alles ausprobiert und Macy’s leergekauft und will alles gerne vorstellen. Ich versuche mich zu beschränken, aber das wird sicherlich schwer. Zumindest gibt es heute für jeden Hauttypen ein Produkt, auf gehts!

Fabijan_vuksic_Boston-4-2Das Geheimnis für ein Happy Face

Glaubst du wirklich, du braucht keine Feuchtigkeitscreme? Dann bist auf dem Holzweg. Natürlich ist es besser, wenn die Haut nicht überpflegt ist, aber jetzt seien wir ehrlich, Hautprodukte sind wichtig, daher gibt es jetzt 6 Tips für alle Hauttypen. Klickt einfach auf den Namen und shoppt direkt die richtige Creme für euch:

Die Hautprodukte

Für sensible Haut

Jack black. Diese Dry Erase cream is ultra Feuchtigkeitsspendend und hilft sensible Haut zu beruhigen und Rötungen zu bekämpfen. Das hier ist die beste Wahl für all diejenigen, deren Haut juckt, kratzt und schmerzt, wenn das deutsche Wetter einmal wieder kalt und windig ist – in Hamburg ist das natürlich Standart.

Full article on: Fabijan Vuksic

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone