Wedding Season is on…

Kaum scheint die Sonne am Himmel, läuten die Hochzeitsglocken. Und was gibt es Schöneres als sich im Sommer und unter blauem Himmel das Ja-Wort zu geben. Damit ist es allerdings nicht getan. Eine Hochzeit benötigt viel Planung und Fingerspitzengefühl!

Das wissen auch Sue von Sue loves NYC, Lou von Somegoodspirits und Leonie von Allispretty. Alle haben ihre Hochzeitsfeier noch vor sich und helfen uns glücklicherweise mit ein paar Tipps.

Hochzeitskleider:

Die ersten Kleideranproben haben Sue und Lou schon hinter sich! Um welche Designer es sich handelt und ob eines der Kleider vielleicht auch euer Herz höher schlagen lässt, seht ihr hier:

somegoodspirits-wedding-dress-say-yes20

Die ganze Anprobe von Lou findet ihr hier.

ambachervidic_atelier_suelovesnyc_11

Weitere Kleider zum schmachten, diesmal anprobiert von Sue, findet ihr hier.

Hochzeitsfotos:

Lou und David haben in Kooperation mit ASOS bereits den neuen Hochzeitsshop geplündert und ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos geshootet.

Wichtig ist hierbei vor allem, dass das Paar sich wohl fühlt und die Fotos dies auch widerspiegeln. Schliesslich heiratet man nur einmal, oder? 🙂

Lou+Ben-5

Alle Fotos von Lou und David findet ihr hier.

Tipp:

Wusstet ihr übrigens, dass Fabijan auch ein erfolgreicher Hochzeitsfotograf ist? Seine Arbeit könnt ihr hier bewundern.

Dos & Don’ts:

Handys auf der Hochzeit? Sue hat sich mit der Frage sehr intensiv beschäftigt.

Damit auch die Braut den Tag ohne schmerzende Füsse verbringen kann, hat Havaianas süsse Wedding Flip Flops entworfen. Damit kann auch bis spät in die Nacht getanzt werden…

HAVAIANAS_Blogazine_Fab4Mag_Fab4Media
Und falls ihr noch mehr Inspiration sucht: Anam hat auf Pinterest ein ganz besonderes Weddingboard angelegt.

Noch Zweifel bei der Kleiderwahl? Wir haben wir ein paar Favoriten für euch herausgesucht…

 

 

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone