Wildberry

wild, wilder, Wildberry!

Für die perfekte Lippenpflege im Winter benutze ich immer einen Balm – bei der Kälte hält es kein Lippenstift durch (finde ich) ! Ich habe, wie ihr sicher wisst, am liebsten weiche, natürlich und gesunde Lippen und lege daher immer viel Wert auf meine Pflege und einen gesunden ästhetischen Look. Dabei habe ich für mich meinen süßen kleinen Lieblingsbegleiter Wildberry von eos! Er ist super soft – petite und passt in jede Tasche und riecht einfach nur nach guter Laune mit dem Fruchtmix aus Cranberry, Blaubeere und weißer Maulbeere. Dabei ist der Geschmack ist nicht penetrant auf den Lippen – wenn ihr wisst was ich meine 😉 . Durch das Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter werden selbst empfindliche Lippen langanhaltend ausreichend versorgt.

Unter bin ich ein großer Fan von diesem eos Organic Wildberry Lipbalm, da er wie der Name schon sagt, organic ist und ohne Mineralöle und Parabene! Und ich versuche immer mehr und bewusster auf meine Produktwahl zu achten – vor allem, wenn ich einen natürlichen Look haben möchte. Im Bereich Beauty ist ein cooles, organic Pflegeprodukt noch eher Niche. Man bekommt den eos Wildberry in jedem DM. Ich weiß nicht wieso, aber Lippenpflege ist mein ‚größtes Hobby‘, wenn es um mein Gesicht und Beauty geht. Es gibt nichts schöneres als gesunde, gepflegte natürliche Lippen – ok ok genug übertrieben (meine absolute Paradedisziplin – ich Übertreiberin).

Full article on: Milena Le Secret


Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone