Winter Skincare Favorites

Lange habe ich experimentiert und gesucht um die optimale Pflege für meine etwas empfindliche und leider sehr trockene Haut im Winter zu finden. Von Drogeriemarkt-Artikeln über angemischte Rezepturen meines Hausarztes bis hin zu teureren Produkten aus der Apotheke und dem Kosmetikstudio war nahezu alles dabei.

Die Cremes waren immer okay, haben mich allerdings nie so sehr vom Hocker gehauen, dass ich sie noch einmal gekauft habe.
Ich hatte die Suche schon fast aufgegeben und mich darauf eingestellt, mich von nun an einfach heimlich aber sicher aus der Creme-Tube meines Mannes zu bedienen – die war auch immer ganz okay. Es kam natürlich doch noch anders, denn wie es so oft ist: hört man erstmal auf zu suchen, wird man plötzlich fündig….

Full article on: Somegoodspirits

Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone