080 Barcelona Fashion Week

Barcelona? Let’s go!
So ungefähr war mein Gedanke, als ich die Einladung zur 080 Barcelona Fashion von der Agentur Public Images in der Hand hielt. Da ich mir die Berliner Mode-Madness ja bereits zu Beginn des Jahres gegönnt hatte, war ich mehr als bereit eine neue Fashionweek zu erkunden.

080 Barcelona Fashion
…ist die katalanische Modewoche und eines der größten Fashion Events in Spanien. Obwohl neben vielen, gerade erst aufsteigenden Designern auch sehr bekannte Fashionlabels wie Mango, Desigual oder Custo Barcelona dabei sind, ist die 080 sehr persönlich und extrem entspannt für ihre Besucher. Der übliche “Sehen-und-gesehen-werden-Trouble” weicht herzlicher und gelassener Atmosphäre, die sich der Mode und ihren Schöpfern widmet. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war die Location (INEFC – eine Sporthochschule) wunderschön…

Full article on: SomeGoodSpirits