5 Fragen in 5 Minuten: Interview mit Nobi Talai

In unserem Interview habe ich mit Designerin Nobieh Talaei vom deutschen Label Nobi Talai über Social Media gesprochen. Wie sie Instagram für ihre Marke nutzt und was ihr bei der Zusammenarbeit mit Influencern wichtig ist? Erfahrt Ihr hier!

fab4media_fab4mag_nobi_talai_designerin_nobieh_talaei_interview_influencer_instagram_social_media_berlin_fashion_week nobi talai interview

Beim Nobi Talai x Fab4Media Dinner (hier alle Insights) im Rahmen der Berlin Fashion Week diese Woche hatten wir die Gelegenheit Designerin Nobieh Talaei näher kennenzulernen.

Trotz des großen Erfolgs ihres Labels ist Nobieh Talaei alles andere als eine Fashion-Diva. Sympathisch, freundlich, zart und zurückhaltend – so habe ich die Designerin kennengelernt. Sie zeigt: In der Mode muss man nicht immer laut sein, um zu beeindrucken.

Was mich natürlich besonders interessiert, ist Nobiehs Umgang mit Social Media. Deswegen habe ich einfach mal nachgefragt.

5 Fragen in 5 Minuten mit Nobi Talai

#1 Was kannst Du uns über die neue Kollektion verraten?

Eine Sneak Peek der NT04 Kollektion habe ich in Berlin im Vogue Salon präsentiert und zeige im kommenden März die gesamte Kollektion während der Pariser Fashion Week. Die Großstadtnomadin setzt ihre Reise fort! Geometrische Formen, skulpturale Silhouetten und malerisch fließende Layerings sind die Signatures der NT04 Kollektion.

#2 Welches Key-Piece brauchen alle Blogger nächsten Winter?

Eine Oversize-Mantelweste aus Woll-Cashmere Doubleface eingefasst in Nappaleder mit raffinierten Details gehört zum coolen Look im kommenden Winter dazu.

#3 Wie nutzt Du Social Media für Dein Label?

Social Media ist extrem wichtig um die ganze Welt von Nobi Talai zu vermitteln. Hier können wir Einblicke in unsere tägliche Arbeit und unsere Visionen geben. Von der Inspiration über den Designprozess bis hin zur Produktion. Zudem können wir so auch die Menschen, das Team hinter Nobi Talai, unseren Followern näher bringen. Der emotionale Aspekt ist sehr wichtig.

#4 Was ist Dir bei Deinem Instagram Auftritt besonders wichtig?

Authentizität

#5 Labels arbeiten immer mehr mit Influencern zusammen – wie ist das bei Nobi Talai?

Uns ist in Bezug auf Influencer besonders wichtig, dass die Kooperationen authentisch sind und wir echte #nobitalainomads aufspüren, die zu uns und unserer Philosophie passen.

Bild: Fabijan Vuksic

[show_shopthepost_widget id=“2347211″]

Tags

#Fab4News