5 Hautpflege-Fehler, die ich heute vermeide

Ich bin immer noch ganz überwältigt von Eurem tollen Feedback zu meiner Akne-Story. Heute möchte ich auch noch einmal ein wenig aus dem Haut-Nähkästchen plaudern. Hier sind 5 Hautpflege-Fehler zum Vermeiden!

Nie hätte ich gedacht, dass ich so viele tolle Worte von Euch zu meiner Akne-Story und der After-Akne-Story bekommen würde. Vielen lieben Dank für all Eure Erfahrungen und Kommentare! Da sich einige noch mehr Tipps zum Thema Hautpflege gewünscht haben, geht es heute auch wieder unter… ähm… um die Haut.

Wenn die Haut im Gesicht sich so sehr verändert wie bei mir in den letzten Jahren, dann hat man auch einiges gelernt.

Hier sind 5 Hautpflege-Fehler, die ich heute vermeide!

#1: PICKEL AUSDRÜCKEN

In meiner Akne Story habe ich Euch schon geraten: Finger weg. Hautpflege-Fehler #1 ist nämlich wirklich Pickel ausdrücken. Ehrlich gesagt, kann ich das aber auch nicht, wenn ein Pickel schon richtig deutlich zu sehen ist. Deswegen mein Rat, wie auch in der After-Akne-Story: lieber leicht auseinander ziehen, als drücken. Bei Pickeln, die noch unter der Haut liegen, aber unbedingt stark bleiben. Sonst bekommt Ihr schlimme Entzündungen…

Full article on: Sue loves NYC