Die 5 besten Boateng Twitter-Memes

Sorry, aber heute MUSS ich einfach über Fussball schreiben. Nach dem krassen Spiel gestern gibt es jetzt nämlich auch noch lustige Boateng Twitter-Memes!

Meine Nerven… Ich bin kein Fussball-Experte, aber großer Sportfan und habe gestern so mitgefiebert, dass sogar mein Finger unter meinem Verlobungsring fies angeschwollen ist (Girl problems). Wir haben in Hamburg im Hofbräuhaus geschaut und obwohl ich kein Bier trinke (Spezi im Bierglas tut’s auch), war es die perfekte Location. Wahnsinns-Stimmung! Und als wir endlich gewonnen hatten, konnte man auch einfach vor Freude auf die Bank springen (mehr bei Snapchat @suelovesnyc).

Nach dem Sieg kommen jetzt die witzigen Boateng Twitter-Memes

Heute habe ich mich wieder etwas gefangen, aber denke immer noch: Wie spannend war das denn, bitte?! Puh… Meine armen Nerven! Passend zur EM-Stimmung musste ich euch einfach diese wahnsinnig witzigen Boateng Twitter-Memes zeigen. Sein Handspiel wurde auf Twitter nämlich gleich zu lustigen Photoshop-Verarschen genutzt.

Am besten finde ich das Ballerina-Meme, und ihr?

Hier sind die 5 lustigsten Boateng Twitter-Memes vom Handspiel

Fangen wir mal mit einem ziemlich süßen Meme an:

„YYYYY M C A“ – Boateng reiht sich super ein, oder?

Natürlich gefällt mir als Basketballerin auch das Basketball-Meme besonders gut:

Aber die Ballerina-Photoshop-Fotos sind einfach wirklich am lustigsten, oder?

Mein absoluter Meme-Favorit!

Und ich verspreche: Nächste Woche richte ich meinen „View“ auch wieder mehr auf Fashion (keine Angst, keine Fussballtrikots). Achso, und alle, die noch ein bisschen mehr Fussball-Knowledge fürs Halbfinale wollen, schaut mal hier vorbei.

Tags

#Fab4News