Die 5 heißesten Fussballspieler der EM 2016

I proudly present: Die  5 heißesten Fussballspieler der EM 2016! Bei den Spielen dieser Teams solltet Ihr besonders genau hinschauen.

Das sind die 5 heißesten Fussballspieler der EM 2016

Fussball-EM – das heisst nicht nur „Go Germany!“ und mit Fussballregeln beeindrucken, sondern auch viele Typen, die in Shorts über den Rasen rennen. Wenn ein Spiel demnächst wieder so dahinschleicht wie unseres gestern gegen Polen, dann verrate ich heute, welche Hotties die Langeweile schnell wieder vertreiben. Die Recherche für diesen Artikel? Sagen wir’s mal so: I love my job.

Die heißesten Fussballspieler: #1 Mats Hummels

Als Lokalpatriotin muss ich natürlich Mats Hummels als ersten nennen. Auch, wenn ich mir wünschen würde, dass da mal ein bisschen Abwechslung in unser Team kommt. Jogi, wie sieht’s aus?

Die heißesten Fussballspieler: #2 Gerard Piqué

Shakiras Mann spielt für Spanien und war schon bei der letzten WM einer der heißesten Kicker. Und wer bei der Weltmeisterschaft heiß war, ist es wohl auch noch bei der Europameisterschaft.

Die heißesten Fussballspieler: #3 André Gomes

Der Portugiese ist doch tausend Mal interessanter als Christiano Ronaldo, oder? Vor allem so ganz ohne arrogante „Gockel-Haltung“. Ich sage nur drei Worte: Hunde, Bart, Blick.

Die heißesten Fussballspieler: #4 Kingsley Coman

Salut! Gastgeber Frankreich ist natürlich auch in meiner Liste vertreten. Okay, über die Frisur kann man sich eindeutig streiten. Aber irgendwie hat Coman was, oder?

Die heißesten Fussballspieler: #5 Claudio Marchisio

Auch ein Italien-Spiel solltet Ihr Euch wegen Claudio nicht entgehen lassen. Amore!

Falls ich einen Hottie vergessen habe – let me know!

Gif: Giphy

Tags

#Fab4News