Neue Beauty-Liebe: Ganz Hamburg ist „in L.O.V”

Dieser Blog könnte manchmal wirklich auch Sue loves Beauty heißen. Jetzt habe ich mit L.O.V eine neue Beauty-Marke lieben gelernt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Nach der Arbeit schnell zu einem Event oder Dinner. Zack, schnell Lippenstift auf die Lippen und schon sieht man wieder frisch aus. Nicht erst seit meiner Lippenstift-Challenge weiß ich um die Macht des Lipsticks. Lieblingsfarbe? Aktuell wieder einmal ein knalliges Pink. Mein momentaner Favorit? Saneia’s Fuchsia, ein matter Lippenstift von L.O.V (No. 570).

Ich bin in love mit L.O.V

Nein, ich habe hier kein „e” vergessen – L.O.V ist eine neue Beauty-Marke aus dem Hause Cosnova. Natürlich nicht nur mit Lipsticks, sondern mit über 200 Produkten für Augen, Teint, Lippen und Nägel. Und das Beste: Die meisten Produkte kosten bei Rossmann (online und im Store) unter 10 Euro. Da muss man sich nicht auf eine Farbe festlegen… Oder kann gleich noch den passenden Nagellack dazu shoppen. Alles über L.O.V findet Ihr übrigens auf Rossmann.de/lov!

Full article on: Sue loves NYC