Off-Shoulder zeigen wir nicht die kalte Schulter

Immer noch Blogger-Fashion-Favorit #1? Die Off-Shoulder Bluse, das Off-Shoulder Kleid… ach einfach alles, das unsere Schultern im besten Licht zeigt.

off_shoulder

Wenn wir uns für ein Sommer-Top entscheiden müssten, dann wäre es auf jeden Fall schulterfrei. Der Trend hält an und wir lieben (!) ihn. Wertet jeden Jeans-und-T-Shirt Look auf und macht ihn Date-tauglich, außerdem erinnert uns die ganze Off-Shoulder Sache auch irgendwie ziemlich an Urlaub in Italien – fehlt nur noch die oldschool Vespa und das leckere Eis in der Hand.

Summer_Ready_2

Schultern sind das neue Dekolleté – aber subtil sexy, nicht so „in your face“ wie J Laws Cut out Einblicke in Cannes. Das kommentieren wir nur mit einem lässigen Schulterzucken…

Minnie liebt die klassische weiße Bluse. Magdalena ist sowieso Off-Shoulder süchtig (sorry, ertappt!) und Sofia trägt einfach Kleid über Hose – ziemlich lässig.

sofia_grau_april_2016-18-Copy-1024x682

Damit nicht nur wir etwas von unseren Off-Shoulder-Lieblingen haben, gibt es den Trend für Euch hier zum direkt Nachshoppen!

Bilder: She comes in colors, Hoard of Trends, Minnie knows

Tags

#Fab4News