Plötzlich Silvester

Plötzlich Silvester
Ihr kennt es: Silvester steht jedes Jahr aufs Neue einfach ganz plötzlich vor der Tür, lässt sich nicht abwilmmeln und verlangt einem Outfit-technisch so einiges ab! Grundsätzlich hat man so spontan für diesen irgendwie doch besonderen Abend natürlich NICHTS im Schrank. Er ist ohnehin das einzige Möbelstück, was auch prall gefüllt zu leer sein kann – ihr wisst was ich meine! Nun, in diesem Jahr wollte ich endlich mal vorbereitet sein und nicht last-minute, noch halb im weihnachtlichten Futterkoma, nach einer Notlösung suchen müssen.

somegoodspirits_asos_nye_silvester_look1-e1447407416651
Was Silvester Looks betrifft habe ich soweit ich mich erinnern kann schon alles durch: overdressed, underdressed, undressed… Spaß! Nackt bin ich bisher natürlich noch nicht losgezogen, aber sowohl in langen Abendkleidern, also auch in Joggingbutze bin ich schon auf jede erdenklich Art irgendwie ins neue Jahr gekommen (Hand aufs Herz, egal welches Outfit, der 31. Dezember und der Schlag auf 12 Uhr kommen ja so oder so). Dennoch, dieses Jahr werde ich ein paar Outfit-Optionen in petto haben. Dieses Jahr feiern wir Silvester mit Freunden in Hamburg. David legt dort auf und da wir später alle im Club landen wird es bestimmt eher cool und locker als zu fein….

Full article on : Somegoodspirits