Snaptraveler: Kostenlos reisen mit Snapchat

Eine Airline, die einen kostenlos um die Welt reisen lässt? Klingt zu schön, um wahr zu sein. Gibt es jetzt aber wirklich! Snapchat macht’s möglich…

travel_vanellimelli

Die Airline WOW Air (passender Name) hat ein Snaptraveler Programm ins Leben gerufen. Los geht’s von Island aus zu vier von 28 möglichen Destinationen. Vier Länder in drei Monaten, alles ist bezahlt – klingt ziemlich großartig. Wir sehen uns schon „snappend“ am Strand liegen…

Den Snapchat-Reisetraum leben jetzt aber erst einmal leider nur die vier Gewinner, die aus den Bewerbungen ermittelt wurden.

Wanderlust und Social Media verbinden? Machen wir mit unseren Reise-Posts ja eh schon, aber so bekommt das Ganze noch einmal eine ganz neue Dimension. Ich finde Snaptraveler eine super Idee – vielleicht auch mal für eine deutsche Airline? Ich würde mich auf jeden Fall bewerben!

Bild: Vanellimelli

Tags

#Fab4News