USA 2.0

Ich sitze gerade im Flugzeug, taumle zwischen Erschöpfung und purer Aufregung hin und her. Bereits 12 Stunden oder mehr Unterwegssein stecken mir in den Knochen und ich bin richtig froh, wenn ich in einer Stunde wieder festen Boden unter den Füßen habe. Am 1. März fliege ich von Hamburg aus, über London nach Boston in Amerika. Ein Stop, 10+ Stunden Flug und noch mehr Stunden Wachsein. Ich liebe es! Unglaublicherweise ist das Bordprogramm SO gut, dass es mir schwer fällt zu arbeiten, aber hey, British Airways, ich komme wieder!

Fabi Travel USA

Die USA – endlich wieder USA

Es ist bereits die zweite Reise in dieses coole, mir so fremde Land und ich bin mehr als verrückt endlich Amerika besser kennenzulernen. Ich werde einen Monat lang im Land der unbegrenzten Möglichkeiten meine Semesterferien verbringen und ich kann kaum fassen, dass es wirklich gerade alles passiert! Verrückt. Zwischen Fotos machen, Leben genießen und Shoppen wird alles dabei sein, vor allem hoffe ich, dass ich coole Klamotten finde. Einiges habe ich schon im Auge.. Man, warum warte ich bloß bis ich in den USA bin?!

Full article on: Fabijan Vuksic